Samstag, 2. März 2019

| Monatsstatistik Februar 2019 |

gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 
801 Seiten
Seiten pro Tag:
 28,6 Seiten
Highlights
: Die Grimm-Chroniken #10
Durchschnittsbewertung: 4 Sterne
Neuzugänge: 3 (alle gelesen) 
aktueller SuB: 
51
gelesene Mangas
: -

#1 || Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed || 305 Seiten
#2-#3 || Die Grimm-Chroniken #9 und #10 von Maya Shepherd

_____________________________________________________

Leseflaute, ahoi!
Bis zur Mitte des Monats hat mich alles einfach nur unglaublich gelangweilt. Erst das Buch von Ava Reed konnte mich genügend überzeugen, dass ich es zu Ende gelesen habe, was vor allem daran lag, dass ich selbst Betroffene bin.
Im Moment komme ich auch gar nicht so wirklich zum Lesen, da ich mitten in den Vorbereitungen zum Umzug stecke, mein Kollege zu dumm zum Laufen ist (Krankschrift), ich für meinen Fernkurs jeden Tag etwas Zeit einräume und ab und zu ... da will ich auch mal essen und schlafen und was mit meinen Freunden machen.
Aber, so ist das Leben nun mal und ich lasse mich davon nicht runter ziehen. Demnächst bin ich aber in alter Kraft wieder da.

Bis denne, Freunde der Sonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen