Freitag, 1. Februar 2019

| Monatsstatistik Januar 2019 |

gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 
1.295 Seiten
Seiten pro Tag:
 41,7 Seiten
Highlights
: Lockwood & Co. #1
Durchschnittsbewertung: 4 Sterne
Neuzugänge: 12 
aktueller SuB:
68
gelesene Mangas
: 1

#1 - #3 || Die Grimm-Chroniken #6-#8 von Maya Shepherd
#4 || Monsters of Verity von Victoria Schwab || 459 Seiten
#5 || Lockwood & Co. #1 von Jonathan Stroud || 412 Seiten

____________________________________________________________

Und da ist der Januar auch schon wieder vorbei, der sich dieses Jahr wirklich wie ein nicht enden wollender ekelhafter Montag angefühlt hat.
Aber, auch Montage habe schöne Momente ...
Ich wurde zweimal von Schatzi auf Arbeit besucht; was eher eine Seltenheit ist. Seit ich nicht mehr in der Innenstadt arbeite, sehe ich meinen ehemaligen Kollegen eher selten. Dann hatte ich einen tollen Abend mit Freunden, hab meinen Schimmelkopf wiedergesehen und meine Schwester ist endgültig wieder in der Stadt eingezogen. Nach 3 1/2 Jahren ist das manchmal immer noch komisch. Ich erwarte ständig, dass sie wieder fährt.

Ansonsten war der Januar sehr ruhig; ich habe mal wieder sehr viel Zeit in meine Krankheit investiert, allerdings muss ich zugeben, dass das eher im negativen Sinne erfolgt ist, was definitiv nichts Gutes ist. Dennoch versuche ich mich immer auf das Positive zu konzentrieren. Deswegen liste ich ja auch immer nur das Positive auf, um mir selbst nochmal vor Augen zu halten, dass es eben doch gutes gab, auch wenn es mir manchmal nicht so erscheint.
Ich erzähle ja auch schließlich nie was ich jeden Monat für krasse Unterleibsschmerzen habe :D
Das Leben ist halt ein auf und ab, und da war halt mal wieder ein ab. Das ist in Ordnung, das ist normal und das wird wieder :)

Bis denne, Freunde der Sonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen