Monatsstatistik Oktober 2015
gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2202
Highlights: Zum einen war das für mich persönlich "Rockstars kennen kein Ende" von Teresa Sporrer. Ich finde, die komplette Reihe absolut genial. Gut, vielleicht ist es keine hochtrabende Literatur und hin und wieder leicht unrealistisch, aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn ich diese Bücher lese, dann möchte ich mich unterhalten lassen, laut lachen und mich einfach berieseln lassen ohne viel nachzudenken. Und das schafft die Autorin wunderbar. Teresa Sporrer ist die einzige Autorin, neben Rick Riordan, die es schafft mich regelmäßig so dermaßen zum lachen zu bringen.
Mein zweites Monatshighlight war "Helden des Olymp - Das Blut des Olymp". Dieses Buch ist ... perfekt. Ich weiß, viele Fans fanden dass das Buch kein würdiger Abschluss für diese Buchreihe war. Ich sehe das anders. Ich finde, das dieses Buch auf einer tieferen Ebene ein absolut perfekter Abschluss war. Rick Riordan hat seine Buchreihe immer mehr auf die emotionale und psychische Schiene gelenkt. Und diese Entwicklung fand mit diesem Buch einen perfekten Abschluss. Das ist gespannt bin auf "The Trials of Apollo" ist untertrieben :)
Flop des Monats: Gibt's nicht. Auch, wenn nur die Beiden oben genannten Bücher ein absolutes Highlight für mich waren, war kein Buch wirklich schlecht. Sie konnten mich alle gut unterhalten und haben auch eine recht passable Wertung von mir erhalten.
Und sonst so? Der Oktober war ein sehr ruhiger Monat. Am 21.10 war ich auf dem Fall Out Boy Konzert, was einfach nur unglaublich Spaß gemacht hat. Sonst, ist eigentlich nicht viel passiert. Obwohl ich ja nun Azubi bin, durfte ich trotzdem ordentlich durchackern.
Gestern war ich auf einer Halloweenparty und Leute, ich sage euch eins: mir haben noch nie so sehr die Füße wehgetan. Ich hatte vorher schon gearbeitet und dann noch bis 4.30 Uhr durchtanzen ist nicht gut in hochhackigen Schuhen. Boah, hat das wehgetan. Darüber komme ich gar nicht hinweg.
Der November dürfte dann auch ruhig werden. Mit 21 kann man sich ja mal ein bisschen zurücklehnen. Ich denke mal, ich werde wieder viel arbeiten, damit ich mir im Dezember dann mal ein bisschen was gönnen kann.
Bis denne, Freunde der Sonne :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen